corpusmente logo

corpusmente slogan

corpusmente postit

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/corpusmente.ch/httpdocs/modules/mod_gruemenu/helper.php on line 82

ABSICHT
Dir eine echte Unterstützung sein auf deinem Weg der Heilung, der Liebe und der Transformation.

MOTIVATION
In Frieden sein und ein gesundes Sein zu leben, steht auch dir zu. Ich bin mein ganzes Leben auf diesem Weg. Bis vor wenigen Jahren hatte ich niemanden, der mir zeigte, wie es geht. Deshalb ist es meine Aufgabe, das was ich nicht hatte, dir zu geben. Dein Glanz in deinen Augen zu sehen, dich als Ganzes zu fühlen und deinem Klang zu hören, ist mir ein Geschenk.

VERBINDEN UND AUFRICHTEN
Unterhalb des Menschen, trägt uns Mutter Erde (Yin), oberhalb der Erde stehen wir als Mensch. Um uns herum offenbart sich der Himmel (Yang), das Universum. Wir Menschen sind ein einzigartiges Bindeglied zwischen diesen beiden Polen und in ständiger Bewegung des Qi (Lebensenergie, Quelle, etc.). Wahrlich sind auch wir Menschen aus diesen Polaritäten gemacht, aus Erde (Asche) und Sternenstaub und bewegen uns durchs Leben. CorpusMente hilft Dir, dich wieder daran zu erinnern und richtet dich auf, damit du in deiner ureigenen Aufrichtung verankert bist und du aus dieser Haltung dein Leben lebst. 

CorpusMente zeigt dir Wege und Möglichkeiten und erarbeitet und trainiert mit dir gemeinsam, wie du dich selbstständig immer wieder neu aufrichten kannst. Wenn unser Körper aufgerichtet ist, das heisst unsere körperliche, seelische und mentale Haltung zwischen Erde und Himmel aufrichtig ist, stehen wir im wahrsten Sinne des Wortes aufrichtig uns gegenüber und gehen aufrichtig durch unser Leben.

BEWEGEND
Manches muss sanft bewegt werden, wenn es blutet und sehr wund ist und bei vielem ist es kronisch und mit harten Krusten bedeckt und verhärtet. Da braucht es mehr als nur eine sanfte Streicheleinheit. Oft braucht es einen überraschenden Impakt, eine ungewohnte Bewegung, Klarheit, Direktheit und Richtung. Etwas wird getriggert oder eben ungewohnt sein, ja, für einen Moment kann es unangenehm erscheinen, aber ich versichere Dir, dass es sich lohnt und ich an deiner Seite sein werde, sei es, wenn es unbequem wird, sei es, wenn du dich feierst.

STABILISIEREN
Wenn wir erkennen, dass je mehr wir mit der Erde tief geerdet, tief verwurzelt sind – das heisst alle unsere Teile zurückerobern, die eigene Tiefe, den eigenen dunklen Raum beleuchten und ins Licht, ins Bewusstsein bringen und dies auch leben – sind wir flexibel über dem Boden und stark in unseren Wurzeln, was uns Halt und Kraft gibt.

CorpusMente hilft dir zu lernen dein Leben mit allem was ist anzunehmen, es zu verstehen und zu erfühlen und das Beste für dich daraus entstehen zu lassen.

CorpusMente hilft dir eigenmächtig die Herausforderungen des Lebens zu managen. So fest verwurzelt zu sein, dass du immer gehalten bist, auch wenn starke Stürme wehen.